Eding V5-A-4E Anschluß

• Hallo, ich hätte gerne gewusst was an dieser Buchse für Anschlüsse sind oder was für eine Belegung diese Buchse hat?

V5-A4-E.jpg

Wenn es geht würde ich gerne dort einen 3D Taster anschließen und mit einem Kabel zur Steuerung!

Ist es eventuell möglich ohne großen Aufwand auf eine 720er Platine Upgraden?

LG Hans

Edited once, last by srambole ().

• N’Abend,

Ist es eventuell möglich ohne großen Aufwand auf eine 720er Platine Upgraden?

Am einfachsten, meiner Meinung nach, für das vorhandene Board wäre die folgende Lösung:

https://www.sorotec.de/shop/US…troller-V4-6853-6854.html

Unabhängig von dem genannten BreakOutBoard, die SubD9 Buchse müsste für das Handrad sein, geht dann aber einfacher mit dem oben genannten BOB, siehe auch Doku auf der Website

Gruß Frank

Plus auf Masse, das knallt KLASSE !!

• Diese Buchse dient zum Anschluss eines Handrades.

Ein 3D Taster kann da nicht angeschlossen werden.

Ein 3D-Taster kann nur am Eingang des Werkzeuglängensensors (Probe) angeschlossen werden.

Entweder du steckst um oder du schaltest den 3D-Taster in Reihe mit dem Werkzeuglängensensor.

Gruß Willy

Sorotec GmbH | Support - Team

• Jetzt hätte ich gerne noch ein momentanes Problem gelöst, und zwar möchte ich mir ein neues Hausnummernschild erstellen!

Habe mit Fusion schon eines erstellt, doch leider im Setup bekomme ich die Y-Achse nicht so hin wo sie sein sollte, waagerecht nach vorne weg!!!!! Bei meinem Setup zeigt die Y-Achse nach oben! Habe schon ettliche Videos heute angeschaut doch es funktioniert einfach nicht! Ich finde kein Video wo es verständlich erklärt wird wie man die Achsen im Setup ändern kann!

Im Anhang die Fusion Datei!

Hausnummer.f3d

LG Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!