Steckverbindungen für Mini-Steuerung

  • Wie ich leider gerade feststellen muss, passen die bei SOROTEC gekauften Binder-Kupplungen NICHT in die Bohrungen für die Kabelverbinder in der Mini-Steuerung! Das Gewinde lässt sich nicht durchschieben. Also mal wieder MEHRarbeit...da fehlt iocker ein ganzer mm.

    Willy , habt ihr da an den Bohrungen etwas geändert? Du hattest ja mal geschrieben, dass die Binder-Kupplungen in die Bohrungen passen würden.


    1651404364046_autoscaled.jpg

  • " Eigentlich" kann das nicht passen. Die Verschraubung ist M16 und der Einbau Durchmesser des Steckers ist 18mm...

    Somit hast du Recht es fehlt 1mm, allerdings auf jeder Seite...

    Ein Stufenbohrer oder Tannenbaum-Bohrer und auf 18mm aufbohren wäre da wohl die einfachste Lösung. Kann sein das du noch ne Nase ausfeilen musst, zwecks Verdrehschutz ...

    Gruß Frank


    "It's better to burn out than to fade away"

  • " Eigentlich" kann das nicht passen. Die Verschraubung ist M16 und der Einbau Durchmesser des Steckers ist 18mm...

    Somit hast du Recht es fehlt 1mm, allerdings auf jeder Seite...

    Ein Stufenbohrer oder Tannenbaum-Bohrer und auf 18mm aufbohren wäre da wohl die einfachste Lösung. Kann sein das du noch ne Nase ausfeilen musst, zwecks Verdrehschutz ...

    Ja, ich hab mich auch total gewundert, wie das sein kann, aber wie man sieht, fehlt da tatsächlich ne ganze Menge! Stufenbohrer hab ich leider keinen...ich glaub, ich muss mit der Feile ran =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!