• Hallo Zusammen,

    ich habe mich heute im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Andre, bin 56 Jahre alt und komme aus dem Raum Heidenheim an der Brenz.

    Neben diversen anderen Maschinen habe ich mir eine Alu-Line 1107 als Bausatz zugelegt.

    Diese wurde bereits zusammengebaut auf einem passenden Untergestell aus Alu-Profilen

    mit Schichtholzplatte, wo später eine Umhausung drauf kommt.

    Die Steuerung (Eding 720) ist in Betrieb, die Referenzfahrt wurde bereits erfolgreich durchgeführt.

    Derzeit versuche ich noch meine China-Spindel (2,2kW) mit Huanyang an die Steuerung anzuklemmen

    (Spindel nur mit FU läuft) werde aber noch nicht ganz schlau daraus.

    Da ich vor habe an der Hausmesse am Samstag teilzunehme erhoffe ich mir da ev. Hilfe.

    Ev. kommt ja jemand ebenfalls aus dem Raum HDH, derzeit fahre ich wohl allein zur Hausmesse.


    Gruß aus der Werkstatt

    Andre

  • Hallo Martin,

    ich war ja am Samstag auf der Hausmesse bei Sorotec.

    Da hat sich bezüglich meines Problems gleich ein freundlicher MA von Sorotec darum gekümmert.

    Habe auch noch weitere Tips für meine Softwareeinstellung erhalten. Ich bin froh dass ich hier meine Fräse gekauft habe.

    Guter Support zahlt sich einfach aus.


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!