Posts by Phytonic

    Vielen herzlichen Dank Willy, klappt leider aber nur halb. Die gefrästen Muster kann man nur erahnen :)

    Die Kombination EDING CNC , Aspire (VCarve pro) und Rundachse scheint wohl exotisch zu sein.

    Fällt mir nur die Lösung zu ein, die Steuerung zu wechseln. Was aber ziemlich blöd wäre, da alle anderen Maschinen mit Eding laufen und ich eigentlich sehr zufrieden damit bin.

    Ich werde mal weiter suchen. Evtl gibt es ja jemanden, der den Postprozessor von USBCNC gegen Honorar anpassen könnte?

    Den Postprozessor zur Ansteuerung von XYZ findest du zum Download im Sorotec Shop bei den jeweiligen CAM.

    Leider finde ich aber nichts für die 4.Achse (Rundachse). Ich habe 50 Zylinder zu fräsen und meine alte Maschine, mit der ich diese Arbeiten mache, ist leider ausgefallen.

    Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen PP für VCarve Pro und Aspire um eine 4.Achse anzusteuern.

    Meine alte Maschine benutzte den Mach3 PP. Leider klappt der aber nicht mit EdingCNC.


    Hat jemand da einen Tipp für mich?


    Danke!

    Jürgen