Vielen herzlichen Dank Willy, klappt leider aber nur halb. Die gefrästen Muster kann man nur erahnen ![]()
Die Kombination EDING CNC , Aspire (VCarve pro) und Rundachse scheint wohl exotisch zu sein.
Fällt mir nur die Lösung zu ein, die Steuerung zu wechseln. Was aber ziemlich blöd wäre, da alle anderen Maschinen mit Eding laufen und ich eigentlich sehr zufrieden damit bin.
Ich werde mal weiter suchen. Evtl gibt es ja jemanden, der den Postprozessor von USBCNC gegen Honorar anpassen könnte?