Sorotec Hobbyline Community
This is about the "HobbyLine" machine series from Sorotec
Recent Activities
-
Mathias
Reaction (Post)Moin,
nach dem ich über Jahre hinweg immer mal Ersatzteile für den SVT-Görlitz gefäst hatte, war gestern mein großer Tag. Ich durfte auf einer Ausbildungs- und Testfahrt von Halberstatt nach Halle und zurück mitfahren.
Gestartet sind wir in Halberstatt im… -
VDKO
Replied to the thread Der SVT Görlitz fährt wieder.PostHallo,
sehr schön. War bestimmt eine schöne Fahrt.
Danke fürs teilen der Bilder
Gruß
Uli -
sswjs
Posted the thread Der SVT Görlitz fährt wieder.ThreadMoin,
nach dem ich über Jahre hinweg immer mal Ersatzteile für den SVT-Görlitz gefäst hatte, war gestern mein großer Tag. Ich durfte auf einer Ausbildungs- und Testfahrt von Halberstatt nach Halle und zurück mitfahren.
Gestartet sind wir in Halberstatt im… -
sswjs
Replied to the thread Mill & Grill 13.6.2026.PostMoin,
ich würde ja gerne, aber 577km hin und 577 zurück ist mir leider zuviel.
sswjs, aka Jens -
Willy
Posted the thread Mill & Grill 13.6.2026.ThreadAm 13.6. findet unser Mill & Grill statt.
Wie der Name schon sagt geht es überwiegend ums gemütliche beisammen sein und darum den Grill zu Plündern.
Vielleicht fällt auch der ein oder andere Span.
Es wird ein Großteil unserer Influenzer vor Ort sein.
Ihr… -
mightyeasy
Reaction (Post)Hi zusammen!
Ich habe meinen Artikel zum Thema CNC-Makros von 2022 nochmal etwas überarbeitet. Ein paar Dinge sind jetzt klarer und werden besser beschrieben.
https://blog.schallbert.de/macros-for-cnc/
Ich habe zudem ein paar Fragen zur Verschiebung des… -
Willy
Reaction (Post)Hi zusammen!
Ich habe meinen Artikel zum Thema CNC-Makros von 2022 nochmal etwas überarbeitet. Ein paar Dinge sind jetzt klarer und werden besser beschrieben.
https://blog.schallbert.de/macros-for-cnc/
Ich habe zudem ein paar Fragen zur Verschiebung des… -
Schallbert
Replied to the thread Blog-Artikel zur Portalfräse.PostHi zusammen!
Ich habe meinen Artikel zum Thema CNC-Makros von 2022 nochmal etwas überarbeitet. Ein paar Dinge sind jetzt klarer und werden besser beschrieben.
https://blog.schallbert.de/macros-for-cnc/
Ich habe zudem ein paar Fragen zur Verschiebung des…