MIDI-Steuerung mit Eding-CNC

  • Hallo Zusammen!


    Kurze Frage an die Profis:


    In der Anleitung zur Midi-Steuerung steht, dass ich bei der Verwendung von Eding-CNC eine Adapterplatine mit Steuerungskabel brauche. Das habe ich natürlich nicht mitgekauft...jetzt hat Roy die aber bei der Anfrage auch nicht erwähnt und ich hab auch nicht explizit danach gefragt. Brauch ich die, oder brauch ich dich nicht? Wenn ja, welche ist das - habe im Sorotec-Shop keine gefunden.


    Momentan gehts gerade sehr mühsam weiter...hab gerade etwas Frust??


    Danke für Eure Hilfe.

    LG

  • HI,

    Bei EdingCNC und Midi Steuerung wird die Anpassungsplatine benötigt.

    Da ich allerdings nicht weis was Du bestellt hast, kann ich nicht sagen ob Du diese hast.

    Normalerweise bieten wir bei dieser Kombination diesen Artikel an

    EDING CNC Controller SET - V5A-4E für MIDI / EXT

    Dieser beinhaltet den Eding Controller eine Alu Box, diese Anpassungsplatine, Ethernetkabel und ein Netzteil.


    Wenn man kein Set gekauft hat, muss man diese Anpassungsplatine extra kaufen.


    Grüsse

    Roy

    .

  • Hallo Roy!


    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe damals zu wenig schnell geschaltet - ich habe noch mit dir gesprochen, dass ich die Platine in die MIDI-Steuerung einbauen möchte und nicht extern und das wir die 5v vom Anschluss am Interface nehmen können, habe aber vergessen zu fragen, was ich noch alles brauche ?


    Na ja...dann bestell ich mal wieder...hoffe, dass jetzt dann alles geht, muss schon dringend einen Auftrag fräsen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!