Eingang Kollision

  • Hallo Leute,


    Ich habe wieder ein kleines Problem. Und zwar kommt bei meinem neuen Projekt sehr viele Fehlermeldungen bei der Simulation (immer Eilgang Kollision mit dem Rohteil)

    Ich habe bereits meine Sicherheitshöhe deutlich erhöht (25 mm) und auch meine vertikalen/horizontalen Ein- und Ausfahrradius erhöht. Aber beides hatte keine Auswirkung.


    Weiß einer, wie man das wegbekommt bzw. woran das liegen kann?


    Gruß

    Jerry

  • Dann fährt das Werkzeug meist im Eilgang ins Werkstück.
    Da unsere Glaskugel allerdings der Energieverordnung zum Opfer gefallen ist können wir aus der Ferne leider nicht sagen wo es zur Kollision kommt ;-)

    Sorotec GmbH | Support - Team

  • Du musst halt dafür sorgen das du kein Material an der Stelle stehen hast wo er lang fährt, oder halt woanders langfahren.

    Schau dir in der Simulation an wo er die Kollision hat und gucke wieso er da lang will und wieso da noch Material steht.


    Das kommt gerne mal beim Eintauchen wenn man in einer Schrupp Operation schon ordentlich material weg genommen hat und das in einer Nachfolgenden nicht richtig berücksichtigt ist.

    Viele Grüße,

    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!