Sorotec Hausmesse / CNC Tage

  • Sorotec könnte ja einen kleinen YouTube livestream machen als Messe Ersatz.

    Das ist doch Blödsinn !


    Auf einer Messe gibt es kostenlos Essen und Trinken, meist auch ein Bierzelt mit Blasmusik !!! Also Quasi immer etwas zum "abstauben".


    Ich hock mich doch nicht zu einer festgelegten Zeit, freiwillig und ohne Not vor den PC und schau mir dir X-te Version einer CNC-Maschine oder Zubehör im Internet drinnen an und muss mir dann auch noch mein Popcorn (Würstl) sowie den Jasmintee (Bier) selber kaufen.


    Sicher nicht.


    Also warten wir doch lieber geduldig das Ende der Corinna-Krise ab und freuen uns auf 2025 und einer tollen Hausmesse bei SOROTEC mit Bierzelt, Freibier und Würstel vom Grill sowie großzügigen Messerabatten (50 % auf alles, ausser Werkzeuge) ! *lol


    cu Klaus

  • Kann nur hoffen das dies eine 1.April Meldung ist, aber leider fehlen hier die Anzeichen dafür.


    Übrigens ist Dir wohl nicht aufgefallen, das bei Sorotec immer eine Spendenbox für Essen und Getränke steht !


    mfg.

  • Wie bist du denn drauf? Also ich persönlich gehe auf eine Messe hin um die Produkte und Neuheiten zu sehen und nicht mich kostenlos durchzufuttern und ein Bierchen zu bekommen. Daher fände ich den Stream sehr wohl interessant.

  • Also ich geh nur auf Messen wenn ich davon profitiere - Also Essen und Trinken für lau ;-) . Irgendwie müssen sich ja die Reisekosten amortisieren.

    Alles was wirklich Neu ist, erfährt man ja ohnehin während und nach einer Messe in einschlägigen Fachzeitschriften, auf Insta, Gesichtsbuch, etc..


    Ja mein Beitrag ist sarkastisch zu verstehen. Lustig, für mich ist festzustellen, wie viele Spassbremsen es in unserer Gesellschaft gibt. Köstlich 8o


    cu Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!