Schachbrett und brauche eure Hilfe mit Figuren

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt endlich mal das Schachbrett gebastelt das ich schon lange mal machen wollte. Das einzige was hier mit der CNC gemacht wurde, waren die Buchstaben und Nummern.

    Nun würde ich auch gerne Figuren dafür machen aber auch nach langem stöbern Online habe ich nix passendes gefunden was ich ohne Schnitzen machen kann.

    So einfache 2 Dimensionale ( flache )will ich eigentlich nciht machen, da die so plump aussehen. Schnitzen kann ich nicht. Mit der CNC ist man auch sehr beschränkt.

    Auch hätte ich gerne, dass die Figuren aus Holz sind und nciht 3D Gedruckt oder so.


    Selber habe ich keine Vorstellung von dem genauen aussehen, daher bin ich noch total offen für eure Vorschläge wie ich die Figuren machen kann :-)


    Schöne kurze Woche!


    Stefan

    Dateien

    • Brett.jpg

      (360,89 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Stefan :-)

  • Danke dir dafür aber suche etwas, dass ich selber machen kann. Sprich mit der CNC oder anderweitig. Solche Figuren sind oft geschnitzt und damit abseits meines Könnens ;-)

    Stefan :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!