Hinweis auf neue Beiträge führt auf Sorotec-Homepage...?

  • Hallo


    Durch die kleine Zahl im roten Kreis sieht man ja sofort, wenn es im Forum was neues gibt, was ich sehr gut finde.

    Wenn ich dann aber auf den Butten klicke bei dem der Hinweis angezeigt wird, lande ich auf der Sorotec-Homepage.


    Hinweis.jpg


    Das erinnert dann natürlich daran, dass man mal wieder ein paar Fräser bestellen könnte, aber eigentlich will man ja zu den neuen Themen...

    Kann man den Hinweis woanderst anzeigen lassen?


    Gruß, Hans

  • Ja, das ist Lustig.


    <sarkasmus an> Hat aber damit zu tun, dass sich derjenige, welcher das Forum administriert, sich irgendwie nicht so gut auskennt oder auskennt will ;(. <sarkasmus aus>


    Man kann das in den WoltLab-Einstellungen ändern .....wenn man denn will :P


    cu Klaus

  • Ja, dann musst du auf "Sharepoint" klicken und alle neuen Uploads anklicken, dann ist es weg.

    Ich hab mich, wie gesagt, schon dran gewöhnt.

    Man klickt nur aus Reflex auf den Butten, wo die Info angezeigt wird, und landet dann ganz woanders.


    Gruß, und frohe Oster

    Hans

  • Man könnte ja über diesen roten Punkt ja auch ein Stück Krepp auf den Monitor kleben, dann sieht man den roten Punkt über Sorotec nimmer.

    Allerdings, muss man den Kreppstreifen dann längs über den Bildschirm kleben, sonst sieht man den roten Punkt beim scrolen.


    cu Klaus


    Kreppband.jpg

  • Wenn du rechts und links vom punkt einen Klebestreifen anbringst der etwas breiter ist kannst du gerade mit der schwarzen Sprühdose einen schmalen Streifen auf den MOnitor lackieren. Das hält zuverlässiger als das Klebeband.

    Sorotec GmbH | Support - Team

  • Wenn du rechts und links vom punkt einen Klebestreifen anbringst der etwas breiter ist kannst du gerade mit der schwarzen Sprühdose einen schmalen Streifen auf den MOnitor lackieren. Das hält zuverlässiger als das Klebeband.

    Stimmt Willy,

    auf die Idee muss man aber erstmal kommen.


    cu Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!