Hobby-Line Tage 2.3.2024

  • Hallo,

    Ich heiße Maximilian und bin relativ neu hier, ich habe noch keine Sorotec bin aber schwer angetan.

    Ist es als Neuling trotzdem möglich an der Veranstaltung teil zu nehmen und sich die Maschinen anzuschauen und in Aktion zu sehen?

    Hallo Maximilian. Ich war beim zweiten Hobby line Tag dabei. Und es ist echt interessant. Sorotec hat im Obergeschoss verschiedene Maschinen stehen. Ich hab ne Maschine von Sorotec und bin bis heute mehr als zufrieden. Ich fahre morgen mehr als 400 km aber das ist es mir wert. Wir sehen uns am Samstag.


    Gruß Stephan

  • Wir haben für morgen absichtlich kein Programm festgelegt und wollen auf Eure Wünsche eingehen. Ihr könnt euch gerne mal Gedanken machen was euch am ehesten Interessiert.

    Könnt ihr auch gerne noch kurzfristig hier eintragen.


    Dann bis morgen. 10 Uhr gehts los.


    Wir freuen uns auf euer kommen.

    Sorotec GmbH | Support - Team

  • Hallo Maximilian. Ich war beim zweiten Hobby line Tag dabei. Und es ist echt interessant. Sorotec hat im Obergeschoss verschiedene Maschinen stehen. Ich hab ne Maschine von Sorotec und bin bis heute mehr als zufrieden. Ich fahre morgen mehr als 400 km aber das ist es mir wert. Wir sehen uns am Samstag.


    Gruß Stephan

    Hallo Stephan

    Ich bin schon sehr gespannt und freu mich schon was ich alles zu sehen bekomme:).

    Eine kleine selbst gedruckte Spielzeug CNC hab ich schon, diese ist natürlich sehr begrenzt in ihrer Funkion.


    Bis Morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!