Königlicher 3D-Taster

  • Braucht Dir nicht leid zu tun, sei einfach froh, dass Du regulär einen Taster abbekommen hast ;)


    Lieferprobleme hin oder her - ein solches Gebahren ist kundenfeindlich und geht absolut gar nicht.

    Ich glaube nicht, dass die Firma ihre "eigentlichen" Kunden aus der Industrie genauso behandelt, sonst wär's das mit Umsatz gewesen...

    Der Taster scheint mir auch eine Art Nebenprodukt zum eigentlichen Kerngeschäft zu sein, mit dem man halt noch ein bissel was dazu verdienen kann.


    Sorotec

    Wie ist es denn bei Euch um die Kapazitäten für Drehteile bestellt? ;)

    So ein günstiger Kantentaster für den Hobby-Einsatz wäre doch sicherlich kein Problem für Euch. Da würde ich auch gerne ein paar Euros mehr hinlegen ;)


    VG

    Micha

  • Ich habe eine Versandbestätigung (auf nochmalige Nachfrage erhalten)!!! Meine Bestellung wurde zwar noch nicht eingeliefert, aber immerhin schon mal bearbeitet...:S

  • Ich habe gestern eine Mail, mit der Androhung zur Stornierung des Kaufes, geschrieben. Und siehe da, es kommt eine Versandbestätigung

    Bei mir ähnlich: Heute Mittag mit Stornierung gedroht und Heute Abend auf einmal die Ankündigung, dass in Kürze versendet wird inklusive Sendungsnummer von DHL 8o

  • Die Versandbestätigung war ein weiterer schlechter Scherz...


    Meine Bestellung wurde gerade erst abgeholt... nach mehr als 48 Stunden nichts... naja immerhin ist er endlich unterwegs.

  • leider ist bei meinem auch seit dem nichts mehr passiert. Seit fast 24 Stunden abgeholt und noch nichts weiter... Das ist echt deprimierend... hatte erst gestern was, wo so ein 3D-Taster viel Zeit gespart hätte...

  • Ruuuuhig bleiben :), auch wenn's schwer fällt. Die Pakete hat der Herr K. inzwischen auf die Reise gegeben..sieht man ja am DHL-Status. Dass sich da mal 24 Stunden am Status nix ändert ist ganz normal. Auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an (okay, bei Exic wäre die Verfügbarkeit jetzt hilfreich gewesen).
    Ich bin aber schon froh, dass die Dinger nun auf dem Weg sind...der Versender kann nun auch nix mehr beeinflussen.

    Zwei meiner Pakete, die ich am Mittwoch verschickt habe, haben auch noch den Status "Abholung erfolgreich".

    Wenn man so sieht, wieviele User alleine hier aus dem Forum da zugeschlagen haben, dürfte der Umsatz sicherlich auch königlich gewesen sein 8o

  • Ja, zum Glück ist er jetzt unterwegs.


    Was ich allerdings nach wie vor unverschämt finde ist, dass ich selbst auf die Androhung der Kaufstornierung keine Antwort erhalten habe.

  • Ich bin jetzt auch mit dem Aufbau fertig, aber leider total entäuscht. Das hat aber nicht unbedingt etwas birekt mit dem Taster zu tun. Sondern mit dem ausrichten. Ich komme zwar auf ca. 0,1 mm Rundlaufabweichung, aber sobald ich den Taster mal in der Spannzange drehe, um ein erneutes Einspannen zu simulieren, bin ich bei 0,4 mm und teilweise auch viel mehr. Das ist doch so nicht in Ordnung, oder?


    Wie genau habt ihr das geschafft?

    Ich habe keine Prätisions-Spannzangen. Die sind mir immer zu teuer gewesen. Über 40€ für eine ist eben auch echt happig...

    Ich habe die Spannzange und Überwurfmutter schon ausgepustet/ausgeklopft, aber das bringt nichts.

    Hat vielleich jemand noch eine Idee?


    Bei der Abweichung kann ich auch weiter beim Papier oder ankratzen bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!