Alles anzeigenupportanfrage inkl ZIP File ist z.B. von mir ist am Sonntag um 18:01 an Sorotec (wie in der SW angegeben) gegangen.
Bis jetzt hat niemand geantwortet.
Deine Ankündigung der gefixten Version - nicht erfolgt.
Zum oben angegebenen Crash, bezeugt durch zwei Anwender - nix. (habe heute mit Sorotec telefoniert - die haben auch so ihre eigene Meinung zu dem Support, Dokumentation, Antworten und Bugfixing von Benenzan)
Zu meiner Frage im Forum mit der Werkzeugliste und den Längen/Konfiguration - nix.
Mehrere Fragen durch andere User im Forum - unbeantwortet. (Frag bitte nicht wo
Wenn die Anfrage an Sorotec raus ist, wird sich der Support sicher melden.
Die gefixte Version wurde Sorotec ausgeliefert und auch auf die Beamicon2Basic Seite gestellt.
Werkzeugliste und Länge - sagt mir jetzt nichts.
Andere unbeantwortete Fragen? Ich habe zumindest alles, was ich gefunden habe, beantwortet...
Wenn man eine neue Maschine in Betrieb nimmt, testet man alles vorher. Zum Beispiel, ob die Taster funktionieren, richtige Polarität haben und man fährt in der Luft.
Man regelt den Vorschub am Handrad runter, das man jederzeit eingreifen kann.
Erst, wenn alles korrekt konfiguriert ist, kann man mal mit Material und/oder schneller testen.
Und ja, es gibt Händler, die liefern Maschinen komplett konfiguriert aus...